T.D. LEMON BAND

T.D. Lemon Band, Frank Denhard, Aachen

 

Acoustic Cover Pop Rock, Aachen

 

HOMEPAGE & HÖRBEISPIELE

Seit 2010 bin ich Mitglied der T.D. Lemon Band aus Aachen. Sie bietet das, was das Spielen und Aufnehmen im stillen Kämmerlein nicht bieten kann: den Spaß am gemeinsamen Live-Spiel! Unseren Stil nennen wir AcCoPoCk - Acoustic Cover Pop Rock. Man könnte auch Sagen: Cover-Songs mit eigener Note! Denn bei uns mutiert Peter Gabriel´s "Don´t give up" zur Lagerfeuerballade, "Wonderwall" von Oasis zum Mandolinen-Reggae, oder aus "Wicked Game" von Chris Isaak wird eine Hard-Rock-Nummer.

 

Wir sind mehrmals pro Jahr in und um Aachen live zu erleben! Einfach mal vorbeischauen! Man kann uns übrigens auch buchen! Termine siehe unter AKTUELLES


Besetzung

Ralf Gablik: Guitars, Harp, Lead Vocals

 

Ela Ngcezulla: Lead Vocals

 

Frank Denhard: Mandolin, Guitars, Vocals

 

Uli Millmann: Electric Bass, Doublebass     

 

Rainer Engler: Electric Percussion

 


Galerie

Fotos: T.D. Lemon Band, Anja Robert, Frank Denhard, Guido Jacobs, privat